Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baradbro
Gast




Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? Empty
BeitragThema: Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?   Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? I_icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:25 pm

Tach auch,


´n Orc und viel quatschen, naja. Ich leg mal los.
Hab´ grad meine Freiheit als 80er erlangt. Thrall meinte, ich soll bei euch mal anklopfen, weil ihr bei ihm nen Bombeneindruck hinterlassen habt. Achja, bin einer, der keiner Schlägerei mit allem möglichen Klumpatsch aus´m Weg geht. Krieger halt. Hab vor knapp 38 Jahren das erste Mal Durotar in seiner ganzen Pracht gesehn.
Noch wat, ihr seit doch bestimmt schon mal Morìa über´n Weg gelaufen, gehört zu mir. Santhy, die kleine Elfenbiene, mit der kann man auch ganz locker mal ein paar aufmischen gehen.


Wenn ihr meint das das Chaos bei euch willkommen ist, dann los. Ihr könnt mich überall da finden, wo´s was zum aufmischen gibt. Ansonsten fragt die kleine Elfin, die wird wissen wo ich bin.








[OT]
SO, das ganze mal auf Mensch: Bin 37 Jahre alt, Nordeutscher, Vater von Morìa und Mann von Sonnenblitz und spiele erst seit 4-5 Monaten WOW. Hab davor lang D2 gezockt. Bin Schichtgänger und dementsprechend mal früh und mal spät on. Wenn ihr also noch nen Platz für mich habt, wär das prima.
LG Dirk
[OT Ende]
Nach oben Nach unten
Dermond

Dermond


Anzahl der Beiträge : 56
Points : 84
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33

Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? Empty
BeitragThema: Re: Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?   Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? I_icon_minitimeSa Aug 29, 2009 11:12 pm

AAAAAAAAAAAlso

wir sind zu dem entschluss gekommen, nach langem und hartem diskutieren

das du bei uns herzlich willkommen bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? Empty
BeitragThema: Re: Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?   Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? I_icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:32 pm

auf jeden fall barad muss einfach zu uns und ich freue mich das du zu uns gehörst.

Willkommen in der Gilde cheers
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
Baradbrog




Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1
Anmeldedatum : 30.08.09

Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? Empty
BeitragThema: Waass Willste ??? ´n doppelt Untoter will auch mal.   Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? I_icon_minitimeMi Sep 30, 2009 12:42 am

2 mal über die Klinge springen, ich glaub´s nich...
Erst kriegste inner Schlacht was zwischen die Rippen... ´n Stück Stahl..., denk ich mir dochmal, un bis Madenfutter, irgendwann merkste, dass de doch nich Platt bis... ständig den eigenen fauligen Gestank inner Nase... haha Nase, eher die Reste davon...und Jahre??? danach, keine Ahnung wieviel, gehste auch noch n 2tes mal drauf.

Endlich denkste das wars und dann der Schock, da steht dat Stück Eis von Lichking direkt vor dir un schnauzt dich an, dass du zusehen sollst, den Lebenden zu zeigen wo der Hammer hängt. Hah.
Das vielleicht ne Schei..e.

Achja, war vorher mal´n Ork, glaub ich, sacht zumindest Baradbrog, der meint mich zu kennen, wer weiß. Noch was... Ich heiße Arâtos, sacht Barad immer, deswegen glaub ich mal dass das stimmt, wenn nich iss auch egal. Warum ich jetz bei euch bin? Naja, Arthas mal fragen warum er mich nich bei den Maden gelassen hat un ihm den Hammer zeigen... oder Schwert, Axt, Streitkolben,...


So, geleidet euch wohl...HArHARHARHARHAR !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? Empty
BeitragThema: Re: Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?   Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: