Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenberwerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightque
Gast




Gildenberwerbung Empty
BeitragThema: Gildenberwerbung   Gildenberwerbung I_icon_minitimeDi Sep 15, 2009 7:55 pm

Hi mein name ist Dominic und ich würde gerne eurer Gilde beitreten....bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich .

Ich habe einen 70 Dk, 46 krieger und einen 73pala der allerdings auf einen anderen server ist Sad .



Es würde mich sehr freuen wenn ich in eurer Gilde aufgenommen werden würde...

MFG Nightquest
Nach oben Nach unten
Monike

Monike


Anzahl der Beiträge : 17
Points : 27
Anmeldedatum : 05.08.09

Gildenberwerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenberwerbung   Gildenberwerbung I_icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:17 am

Huhu Dominic

Dank dir für deine Bewerbung wir werden deine Anfrage schnellstens beantworten=)

Wen de ma lust hast kannste auch ins TS kommen dan können wir darüber bischen Plaudern

Wen de die Ts Daten nicht auf die schnelle finden solltest, kannste auch einen von uns ingame anschreiben

Zu finden sind wir unter den Namen Nâmy und oder Lamtaras

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleitung

Ps: Falls du schon bei uns in der Gilde sein solltest dan ein Herzliches Willkommen bei Draconis Gentis
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Gildenberwerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenberwerbung   Gildenberwerbung I_icon_minitimeMo Sep 21, 2009 6:13 pm

wir würden dich gerne in unserer gilde begrüssen ;-) cheers
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gildenberwerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenberwerbung   Gildenberwerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenberwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: