Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungs Info

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbungs Info Empty
BeitragThema: Bewerbungs Info   Bewerbungs Info I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 2:23 pm

Deine Bewerbung sollte etwas ausfürlicher sein.
Etwas über dich deine Chars , wie lange du schon Spielst.

Ganz wichtig bitte lese dir vor diener Bewerbung die Gildenregeln durch.

Ein Headset sollte auch vorhanden sein, ist kein muss aber für Instanzen zu gebrauchen.

Bitte hier nicht rein schreiben sondern ein neues Thema eröffnen in der Abteilung Bewerbung für unsere Gilde.

Ich begrüsse Euch und Danke Euch für das Interesse den "Phönix Elite" beizutreten.
Vorab habe ich für Euch einige wichtige Informationen die Ihr bei Eurer Bewerbung unbedingt beachten solltet wenn Ihr einen positiven Eindruck von Euch hinterlassen möchtet.

Wir befinden uns auf einem RP PVE Server und dem entsprechend sollte auch Eure Bewerbung gestaltet werden. Wir legen deswegen großen Wert darauf weil es einiges über den Spieler aussagt der sich mit seinem Character bei uns bewirbt.

Angaben zu eurem Equip oder wo ihr schon überall wart sind zwar schön, haben aber keinerlei Einfluss auf die Bewertung Eurer Bewerbung. Viel lieber würden wir sehen was Euch dazu veranlasst hat, irgendwann als Magier,Krieger,Priester etc. in diese Welt gerutscht zu sein.

Selbstverständlich sind für uns auch OOC Angaben wichtig da wir auch feststellen möchten mit wem wir es zu tun haben. Das soll nicht heissen das wir Angaben wie RL Namen oder Adressen lesen möchten. Wir lassen Euch da freie Hand bei der Verfassung des Textes.

Abschliessend noch zwei Dinge die Ihr beachten solltet. Uns allen liegt sehr sehr viel an der Harmonie unserer Gilde und das soll auch so bleiben.
Nehmt Euch bitte sehr viel Zeit für Eure Bewerbung denn ich möchte keine Texte lesen müssen die ohne zusammenhängenden Sinn in 2 Minuten verfasst wurden. Das würde unweigerlich zu einer Ablehnung von unserer Seite führen.

Nachdem Ihr Eure Bewerbung erfolgreich hinterlassen habt wird sich unser Bewerbungstaure dem Schriftstück annehmen und es der Obrigkeit vorlegen die eine Entscheidung fällen wird.

Egal wie diese Entscheidung auch immer ausfallen wird, man wird sich in jedem Falle bei Euch melden.

Und nun wünsche ich Euch allen Viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns schon bald.....

Ein Satz vielleicht noch...
Jeder der nachdem er das gelesen hat immernoch der Meinung ist er würde zu uns passen beweist einen starken Willen. Alle die meinen das es vermessen sei soetwas zu fordern sollten nun das Browser Fenster schliessen und so weiter machen wie bisher denn Ihr passt nicht zu den "Phönix Elite".

MfG
Bullix

Vielen dank für euer Interesse an unserer Gilde...
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
Álinà




Anzahl der Beiträge : 32
Points : 83
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 29

Bewerbungs Info Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungs Info I_icon_minitimeDo Jun 04, 2009 1:00 pm

Hallo Draconis Gentis Ich wollte mich für euche gilde Bewerben. Mein char mit dem ich in die gilde möchte heißt Negoals er ist ein lvl 80er jäger. neben meinem Jäger spiele ich auch noch einen heilig Priester auf lvl 25.zu meiner Person ich bin 14 jahre alt und spiele schon seit 3 jahren wow. Ich Helfe gern anderen spielern z.b beim lvl oder ziehe sapieler duch ini´s. Ich bin sher Freundlich; Und bin bin jeder ini zuhaben.

Ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde
Mfg
Negolas
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: