Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerung eines Arkane Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ifrit




Anzahl der Beiträge : 1
Points : 3
Anmeldedatum : 24.09.09

Bewerung eines Arkane Magier Empty
BeitragThema: Bewerung eines Arkane Magier   Bewerung eines Arkane Magier I_icon_minitimeDo Sep 24, 2009 9:23 pm

Grüße,

Ich heiße Ifrît
bin lvl 80
bin ein untoter Magier

Raid erfahrungen :
Habe ich leider wenig da ich zu classic noch nicht gelebt habe und zu bc ware ich nicht lange genug 70 , da ja dann wotlk raus kam
naja wie dem auch sei also ich habe bis jetzt :
-obsi (10/25)
-naxx (10/25)
-maly (10)
- ulduar ( 10 … aber nur 10 bosse )

Meine Berufe sind : Verzauberunskunst ( 450)
Schneiderei (437)
falls wer equip oder skill oder so sehen möchte :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Ifr%C3%AEt

Ob pve oder pvp?
*grümmelt* ist beides interessant
also im pve mag ich es da diese boss taktitiken mich interressieren und 10/25 leute immer das gleiche ziel haben …nämlich den boss so schnell/leicht wie möglich zu legen .

im pvp ist interessant da das schlachtfeld sich von jetzt auf nachher ändern kann und man muss blitzt shcnell eine reaktion zeigen , wenn man nicht verlieren möchte.

So zeit für raid habe ich immer ( außer es kommt im rl was dazwischen was aber eher selten ist ).


Mit freundlichen Grüßen
Ifrît
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerung eines Arkane Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerung eines Arkane Magier   Bewerung eines Arkane Magier I_icon_minitimeFr Sep 25, 2009 1:43 pm

Vielen dank für deine Bewerbung !!

Sehr ausführlich geschrieben, ich denke das du Herzlich bei uns aufgenommen wirst . Schreibe da zu einen unserer Gildenmeister oder Ofiiziere an Ingame Sie werden dich laden.

Vielen dank

Bull cheers
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
Bewerung eines Arkane Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: