Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich möchte auch in die gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sakuron
Gast




ich möchte auch in die gilde Empty
BeitragThema: ich möchte auch in die gilde   ich möchte auch in die gilde I_icon_minitimeFr Aug 21, 2009 5:44 pm

Mein name is Christoph bin erst 13 jahre alt möchte aber in eure gilde aufgenomen werden Smile

Ich kenne die gilde von Dermond ich bin 1 fast Sad vull epic eqipter vergelter paladin mit duel spack auf heal

ich hab meine alte gilde verlassen weil es mir zu blöd wurde Exclamation
Nach oben Nach unten
Monike

Monike


Anzahl der Beiträge : 17
Points : 27
Anmeldedatum : 05.08.09

ich möchte auch in die gilde Empty
BeitragThema: Danke für deine Bewerbung   ich möchte auch in die gilde I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:38 am

Huhu dank dir für deine bewerbung, bisher wurde noch keine entscheidung getroffen aber wir werden dir schnellstmöglich mitteilen wie´s weitergeht

Liebe Grüße Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Dermond

Dermond


Anzahl der Beiträge : 56
Points : 84
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33

ich möchte auch in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte auch in die gilde   ich möchte auch in die gilde I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:35 pm

wenn du wieder da bist wirst du höchst wahrscheinlich



AUFGENOMMEN


allerdings noch unter ein paar strenger augen unter unserer obriegkeit die sich noch ein bischen von dir vergewissern möchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich möchte auch in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte auch in die gilde   ich möchte auch in die gilde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich möchte auch in die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ich will auch mal in eine gute gilde :-)
» Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis
» (Ornox) hey ich will auch aml mit naxx 10er u.s.w
» Trom´Ka, habt ihr noch nen Platz für nen chaotischen Orc?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: