Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monike

Monike


Anzahl der Beiträge : 17
Points : 27
Anmeldedatum : 05.08.09

Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis   Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis I_icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:35 pm

Hallo liebe leute

Ich möchte mich mal bei euch bewerden da meine Schurkin (noch allianz) bald zur horde seite wechselt bzw zurück kommt und noch keine Gilde hatt.

Ich habe schon einige zeit hir im Game verbracht und suche nette erfolgreiche und auch Aktive Member die gerne was unternehmen wie raiden, Rp, und auch das Spiel weiter erforschen wollen.

Ich hab schon so einiges von euch gehört und dachte mir einfach mal hir eine bewerbung zu schreiben.

Ich würde gern mein wissen mit euch teilen so wie auch meine spielerfahrung um die zu unterstützen die unterstüzung brauchen.

Sobald meine Schurkin auf der Horde seite is werd ich euch den Namen bekant geben um weiteres zu besprechen

Ich freu mich auf eure Antwort

MFG Nâmy
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis   Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis I_icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:55 am

Hallo und danke für deine Bewerbung , wir würden uns freuen wenn du unserer Gilde beitreten würdest würden dich gerne aufnemen.

cheers
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
Bewerbung für die Gilde Draconis Gentis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungs Info
» ich möchte auch in die gilde
» Hey ich will auch mal in eine gute gilde :-)
» Bewerbung Mägés
» Bewerbüng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: