Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Mägés

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mäges
Gast




Bewerbung Mägés Empty
BeitragThema: Bewerbung Mägés   Bewerbung Mägés I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 3:19 am

Hi mein name ist Markus, bin 17 Jahre alt , bin ein ganz lockerer typ der viel spaß mit macht. Very Happy

zu meinem charakter:
Ich spielen nen Tauren Krieger (lvl 80 DD ) ,habe allerdings noch einen verstärker schamanen und einen Todesritter , ich spiele seit ca nem 3/4 Jahr habe raid erfahrung in naxx/obsi/ uldu teilweise. Ich spielen meinen Tauren Krieger weil er gut zu mir passt, iss n ganz lockerer.. kann aber auch böse werden wenn er gereizt wird.

ja was soll ich noch sagen?
Ts und headset ist vorhanden

Über eine einladung in die Gilde würde ich mich sehr freuen


MfG Mägés
Nach oben Nach unten
Monike

Monike


Anzahl der Beiträge : 17
Points : 27
Anmeldedatum : 05.08.09

Bewerbung Mägés Empty
BeitragThema: Danke für deine Bewerbung   Bewerbung Mägés I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:35 am

Hi ho danke für deine Bewerbung, wir werden schnellstmöglich eine entsccheidung Treffen

Liebe Grüße Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Dermond

Dermond


Anzahl der Beiträge : 56
Points : 84
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33

Bewerbung Mägés Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mägés   Bewerbung Mägés I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:26 pm

eingeladen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mägés Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mägés   Bewerbung Mägés I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mägés
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: