Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Havanna

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Bewerbung Havanna Empty
BeitragThema: Bewerbung Havanna   Bewerbung Havanna I_icon_minitimeSo Okt 04, 2009 12:30 am

Sersen ^^ also ich wollt mich für eure Gilde bewerben naja weil mir es so scheint das das mal eine gilde mitunter is die läuft^^
so kurz zu mir (rl), bin 22 jahre , ausgebildeter Winzer und nun Soldat, liebe essen und trinken^^(vorallem trinken)

und nun mal zu WoW und meiner Person im play: Ich spiel rund seit 4 Jahren (Ally 1 Jahr und Horde 3 Jahre)auf Blizz sowie auch damals auf Freeserver *Blizzlike*
hatte bis dahin jeden char gespielt und auf höchst stufe lvl 70 (warum 70 nur hatte längere Pause und erst wieder vor 1 mon angefangen) kenne das spiel sozusagen von der 70iger time (bc) auswendig , hatte damals meine eigene Gilde Daywalker mit 130 membern die aber aufgrund missverständnissen aufgelöst wurde , später dann in einer der Berühmteren Gilden Born to Kill zu gange als Kommandant mit rund 400 Membern die aber leider auch nich mehr exestiert !
Meine Chars mit den ich umgehen kann sind Krieger,Paladin,Schamane!!! und Jäger!
derzeit hab ich auf unseren Server einen Krieger 78 und Schamie noch 11 Havanna und wollte fragen ob ich mit den Scham. rein kann^^
ps. selber benutze ich 26 Addons und schreibe auch selber viele Makros (die aber auch was bringen^^)

das war meine kurze Bewerbung dazu ^^ läuft!!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Havanna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mägés
» Bewerbüng
» Bewerbung (Morìa)
» Bewerbungs Info
» Gilden Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: