Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die sg exitus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ornox




Anzahl der Beiträge : 2
Points : 6
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung für die sg exitus Empty
BeitragThema: Bewerbung für die sg exitus   Bewerbung für die sg exitus I_icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:18 pm

Hallo erst mal ich bins de ornox .Und ich wolte mich für die sg exitus bewerben. bin heal schami mit den heilenden klauen heal ich die gruppe. am besten geeigent für kr und gruppeb heal. hab auch melee skillung (dual) hab 2091 mana. kan aber nur am wochenende raiden (bin noch schüler)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Ornox
dd ecip wird nach gereicht



PS: An Bull
Ich ornox mit großen mamut und Blauen potodrache (hihihihi) und mit bronzenen drachen (wo man nur träumen kan und ich habs ORNOX)

Deine Rippchen hab ich schon gegessen und deine müssten bald da sein *grins*
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung für die sg exitus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die sg exitus   Bewerbung für die sg exitus I_icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:50 am

Hallo vielen dank für deine Bewerbung wir werden dich die Tage in einem Testrun mit nemen alles weitere wird dann nach dem Raid besprochen.

Gruss Bull
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
Bewerbung für die sg exitus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für SG Exitus
» Bewerbung für Final Exitus sg
» Bewerbung SG Final Exitus
» Bewerbung für die Sg Final Exitus
» Bewerbung für Final Exitus von Kaljin/ Vaeltas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für Final Exitus SG-
Gehe zu: