Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für SG Exitus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monike

Monike


Anzahl der Beiträge : 17
Points : 27
Anmeldedatum : 05.08.09

Bewerbung für SG Exitus Empty
BeitragThema: Bewerbung für SG Exitus   Bewerbung für SG Exitus I_icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:20 pm

So liebe leute dan möchte ich mich auch mal mit meiner schurkin bewerben,

Meine schurkin hatt schon einige Raids hintersich und möchte auch aktiv weiter Raiden.

Das equip besteht teilweise aus pdk ulduar und markenequip.

Meine raiderfahrung besteht in jeder raidinstanz die es bisher gibt sprich, PDK Clear, PDK heroisch bis 3ter Boss
PDk 25 nonhero bis 4ter boss, Ulduar 10 bis auf 2 bosse alles

Der hacken daran is das meine schurkin noch auf der allyseite is was sich aber jetzt dan bald ändern wird. Der neue name wird dan beim raidleiter bekannt gegeben

Wen ihr nochwas wissen wollt fragt ingame einfach Nâmy und die wird weiteres über die schurkin preisgeben.

Ich würde mich über einen proberaid mit euch freun um zu sehn ob ich zu euch passe und ob ich mit dem team dan auch zurecht komme =)
Mit freundlichen grüßen eure schurkin und paladinchen
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung für SG Exitus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für SG Exitus   Bewerbung für SG Exitus I_icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:49 am

Hallo vielen dank für deine Bewerbung wir werden dich die Tage in einem Testrun mit nemen alles weitere wird dann nach dem Raid besprochen.

Gruss Bull
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
Bewerbung für SG Exitus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die sg exitus
» Bewerbung für Final Exitus sg
» Bewerbung SG Final Exitus
» Bewerbung für die Sg Final Exitus
» Bewerbung für Final Exitus von Kaljin/ Vaeltas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für Final Exitus SG-
Gehe zu: