Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches

Nach unten 
AutorNachricht
Màrtel
Gast




Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches Empty
BeitragThema: Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches   Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches I_icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:15 pm

Hallo, ich möchte mich bei euch um ein Platz in einer Sg für Naxxramas 10 oder 25 melden.
Ich bin 27 Jahre alt(jung) habe Frau Kind und Beruf. Und da ist das Berühmte WoW Problem.
Sad

Die Zeit.

Ich habe es in Classic und BC Zeiten nicht wirklich in den Raidcontent geschaft (Techniker Abendschule).
Das soll sich nun ändern.

Ich bin sehr zuverlässig und erwarte das auch von anderen. Teamspeak ist vorhanden und Headset auch Exclamation

Mit Buffzeug versorge ich mich selbst.

Welcher Char: Ich gehe nur noch mit meinem Todesritter auf achse. Baumwart (Druide) und co sind tot.
Skillung: Unheilig ( Dps Raid skillung ) und Blut ( mein Favorit ).

Tja ansonsten, stehe ich gerne für Fragen bereit. Mein lieblings Tag wäre Freitags ab 20- 20:20 Uhr, da geht die kleine ins Bett.

Noch was vergessen scratch ich glaube nicht.

Cheers
Sascha

Vielen dank für deine Bewerbung werden dir hier Ganz schnell bescheit geben ein wenig Gedult bitte ;-)
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches   Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches I_icon_minitimeSa Mai 30, 2009 11:21 am

Hallo wir würden dich gerne mal in einem Raid mit nemen um dich kennen zu lernen die Termine findest du im Kalender trage dich dort ein wenn du Zeit hast vielen dank.
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht.
» (Ornox) hey ich will auch aml mit naxx 10er u.s.w

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für Final Exitus SG-
Gehe zu: