Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zojrajas




Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 29.05.09

SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht. Empty
BeitragThema: SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht.   SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht. I_icon_minitimeFr Mai 29, 2009 12:40 pm

Erstmal wünsche ich einen wunderschönen guten Tag,
mein Name ist Klaus und ich bin 21 Jahre junge. Ich spiele WoW noch nicht so lange aber habe starken Gefallen daran gefunden.
Gelernt bin ich Krankenpfleger der alleine steht. Bei mir besteht allerdings das Problem der Zeit nicht das soll heißen ich kann immer ^^

Mein Hauptcharakter ist der Firemage Zojrajas den ich auch Hauptsächlich spiele. Da ich von meiner Fireskillung überzeugt bin würde ich ungern auf Arkan gehen doch wenn es gewünscht ist werde ich mir einfach das dualspec zulegen.

Gut soviel erstmal zu mir, ich hoffe es reicht und ich würde mich freuen in die SG aufgenommen zu werden.

PS: Headset und TS sind vorhanden.

MfG Klaus
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht. Empty
BeitragThema: Re: SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht.   SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht. I_icon_minitimeSa Mai 30, 2009 11:18 am

Hallo wir würden dich gerne mal mit nemen in Raids , die Termine findest du in nserem Kalender wie schaut es den mit den Zeiten aus wann und wie lange kannst du den Raiden gehen.

Gruss Smumbo
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
SG für Naxxramas 10er / 25er und mehr gesucht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Ornox) hey ich will auch aml mit naxx 10er u.s.w
» Sg gesucht: 10 Naxx 25 Naxx oder Ähnliches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für Final Exitus SG-
Gehe zu: