Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Night




Anzahl der Beiträge : 1
Points : 3
Anmeldedatum : 28.08.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeSa Aug 29, 2009 12:05 am

Hi ich bin der Night oder ihr kennt mich ja auch unter den Namen Drago. Ich habe ein 80iger Schami (Nightcrasher) und mein 80iger Pala (Drago).Die anderen will ich jetzt nicht auflisten weil es nur Twinks sind ich hoffe das is nicht schlimm. Ich gehe gerne raiden und mache gerne PvP aber das mit dem raiden is ja so ne Sache wegen mein Disconnects.Deswegen geh ich auch erstmal nicht mit weil ich möchte nicht das da i-wie wegen mir der Raid nicht mehr geschafft wird. Ich helfe Leuten aus der Gilde egal welche Art von Hilfe wenn sie sie brauchen. So ich hoffe das reicht für den Anfang und hoffe ich darf weiter bei euch bleiben, bei euch is es nämlich richtig cool.Very Happy

MfG Night Drago oder Cheater
Nach oben Nach unten
Dermond

Dermond


Anzahl der Beiträge : 56
Points : 84
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung I_icon_minitimeSa Aug 29, 2009 12:11 am

ALSO

die schlechte nachricht ist:




die gute nachricht ist:
du bist aufgenommen.....für die discos kannst du nichts
ich werde dich auch weiterhin einplanen aber dann müssen wir noch einmal reden
nein nix schlimmes Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: