Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung (vorstellung) von Kroc

Nach unten 
AutorNachricht
Kroc




Anzahl der Beiträge : 1
Points : 3
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung (vorstellung) von Kroc Empty
BeitragThema: Bewerbung (vorstellung) von Kroc   Bewerbung (vorstellung) von Kroc I_icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:13 pm

hallo zusammen

da ich ja schon vor der bewerbung in die freundliche gilde geladen worden bin, wollte ich mich hier einfach nur mal für alle vorstellen Smile

zu meiner person: mein name ist andreas ich bin männlich und 26 jahre, eingentlich immer freundlich bis zu einem gewissen punkt Smile
mache auch gernen jeden spass mit und bin hilfsbereit.

zum spiel: ich spiele wow schon seid 3 1/2 bis 4 jahren, war bis jetzt nur in 2 gilden und das immer bis sie sich aufgelöst haben. habe ini erfahrung und pvp erfahrung bis in die neue welt (bc).
leider hab ich noch keinen 80 char, da ich einige zeit pause gemacht habe. nun nach einer pause dachte ich mache mal wieder weiter und schau was es so neues gibt.
zu meinen chars gibt es net viel zu sagen Smile mein mainchar ist 74 druide (heil/feral) hab den mal angefangen zu spielen lange nach meinem schami, und da er mir gefallen hat habe ich eigentlich nur noch meinen dudu gespielt, hab ansonsten noch 72 hexer, 73 Krieger (tank), 72 schami (nahkampf-dd), 70 paladin (dd) + noch ein paar gleinere twinke im 40-60 bereich =)

jo ansonsten gibt es über mich eigentlich nichts zu sagen, denke mal wir werden unseren spass zusammen haben und noch ein paar dinge zusammen erleben Very Happy

dann sag ich mal have fun Smile

lg Kroc
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (vorstellung) von Kroc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: