Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer Magierin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nemesea




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Anmeldedatum : 01.11.09

Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 1:42 pm

Ich grüße euch!

Meine Magierin Némesea sucht eine Gilde, also schrieb ich einige Anfragen im Rekrutierungschannel und so weiter, bis mich jemand anflüsterte, ich solle mich doch mal bei euch melden... also... möch ich mich liebend gern bei euch bewerben.

Ich suche halt eine Gilde, in der man auch ohne high-end Equip und Zeit ohne Ende eine Chance hat. Da ich im RL beruflich Arzt bin und daher ausgesprochen viel Arbeit habe, kann ich hab leider keinem regelmäßigen Raid beitreten und so weiter und muss mich immer darauf verlassen irgendwo mal zufällig mitgenommen zu werden... Lieber wär es mir aber natürlich mit Leuten zu gehen, die ich kenne und gut leiden kann... Smile

So, wie mir eure Gilde beschrieben wurde, stelle ich mir eine wirklich tolle Gilde vor. So bisschen von allem etwas... Smile

Wenn noch Fragen bestehen, meldet euch ruhig einfach mal bei mir...

Ansonsten... würd ich mich sehr freuen, bald von euch zu hören ob ich mal bei euch reinschnuppern darf... *grinst*
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:42 am

Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde .. ja das mit der Zeit ist immer so ne sache aber bei uns geht real live vor das Spiel , aber wir haben einen eigene erfolgreiche SG und super nette leute.

Wir würden dich gerne in unsere Gilde einladen , schreibe uns einfach an und wir laden dich gerne ein.

Anschreiben kannst du : Bullixor , Smumbo, Dermond, Nâmy, Mäges, oder auch Ánna, einer von uns ist immer da und wird dich laen freuen uns das du uns beitrittst.

Gruss Bull (Smumbo) cheers
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
Nemesea




Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Anmeldedatum : 01.11.09

Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 12:48 pm

*freu* Very Happy ich werd mich so schnell wie möglich melden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachreichung einer Berwerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbungs Info
» Bewerbung für die SG
» Bewerbung Sherox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: