Final Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Sherox

Nach unten 
AutorNachricht
Sherox
Gast




Bewerbung Sherox Empty
BeitragThema: Bewerbung Sherox   Bewerbung Sherox I_icon_minitimeFr Jul 24, 2009 4:24 pm

Hallo ihr Lieben Mitglieder der Gilde Draconis Gentis!

Hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben!
Ich spiele schon seid 3 Jahren wow, und habe so manche instanzen erfahrung (Zul´aman, black tempel, Gruul , usw von BC) in der neuen Welt hab ich noch nicht viel erfahrung gemacht und noch nicht viel instanzen daher kommt mir eure gilde
sehr gut rüber ich macht täglich instanzen (naxx usw).Ich kenne schon ein paar von euch Monikê und auch den Gildenleiter Tartes Very Happy . Momentan bin ich noch in der Gilde von Ornox und Defnax diese 2 sind auch bei euch in der sg .

zu meinem char SCHURKE !
Mein char spiele ich schon seid 2 Jahren und habe sehr gute erfahrung mit ihm, mit großen instanzen war ich mit ihm noch nicht außer zul´aman (mit euch). Er ist jetzt level 76 und aufsteigend bald 77 , seine skillung sind momentan Kamp-skillung,später mit 80 mache ich eine dual-skillung meuchel/täuschung und eine kamp-skillung.

Wie hat es mich zu dieser Klasse verschlagen!

Wie ich es erste mal WOW gespielt hatte hatte ich immer wieder neue chars gemacht und und einer davon war mein Schurke, als am level 39-41 angekommen war hatte ich keine lust mehr und spiele meinen Priester hoch auf 70(BC Zeiten)
Als der 70 war hatte er mir auch keinen spass mehr gemacht und hatte andere Chars hoch gezogt pala, jäger usw . Als diese auch in dem Level von 30-40 waren hatte ich wieder lust auf meinen Schurken den ich schließlich auch weiter spielte. Als er im 60er bereich war hatte er mir riesigen spass zubereitet und levelte ihn immer höher und höher bis jetzt.

Falls ihr nochwas zu mir hören wollt in RL

Ich bin 14 Jahre alt,heiße Bryan (wird Brein ausgesprochen)Very Happy
Bin Schüler und Lebe im Saarland.

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte dass ihr mich in eure wundervolle Gilde einladet!
Nach oben Nach unten
Smumbo
Admin
Admin
Smumbo


Anzahl der Beiträge : 133
Points : 343
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung Sherox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherox   Bewerbung Sherox I_icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:35 am

Vielen dank für deine Bewerbung du wurdest aufgenommen.

Laughing
Nach oben Nach unten
https://fastars.forumieren.de
 
Bewerbung Sherox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Exitus :: Bewerbung für unsere Gilde-
Gehe zu: